Jugendleitung

Maik Hannatzsch

Als Jugendleiter der Sparte Fussball sehe ich meine Hauptaufgabe, ein Ansprechpartner für Alle zu sein. Das heißt für unsere Kinder und Jugendlichen, deren Eltern und für die Trainer. Die Nachwuchsförderung ist eine wichtige Aufgabe, die es gilt zu meistern. Umso erfreulicher ist es, dass wir für diese Saison bereits drei Jugendliche im Trainerkreis integrieren konnten. Ein besonderes Lob gilt dabei den langjährigen ehrenamtlichen Trainern und vor allem Stefan Reinschild. Gemeinsam haben sie eine Basis geschaffen, die es gilt weiter zu führen. Ich danke dem TSG Bad König für das mir entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf die Zusammenarbeit.

 

Kontakt
Tel.: 0176-31422457
Email: jugendleitung@fussball-badkoenig.de

Die Sparte Fußball der TSG Bad König sucht immer wieder in den unterschiedlichen Jugendbereichen Trainer und Betreuer, um das Fundament des Freizeitsports Fußball “JUGEND” aufrecht zu halten. Hierfür haben wir 2023 einen Jugendtrainerkonzept erarbeitet. Bei Interesse bitte einfach mal Konzept durchlesen. Wir freuen uns auf jeden Mitstreiter!

 

 

Unsere Jugendmannschaften

A-Jugend [Jg 2005 | 2006]

B-Jugend [Jg 2007 | 2008]

C-Jugend [Jg 2009 | 2010]

D-Jugend [Jg 2011 | 2012]

E-Jugend [Jg 2013 | 2014]

F-Jugend [Jg 2015 | 2016]

G-Jugend [Jg 2017 | 2018]

Nach oben scrollen